Mitarbeitererlebnisse

der Clientis

Unser Jubiläumsbier – «zäme astosse»

10. April 2019

Ganz nach dem Motto «zäme astosse» haben wir ein eigenes Jubiäums-Bier gebraut, welches an der GV angezapfte wurde. Das Jubiläums-OK durfte dem Hersteller Entlebucher Bier sowie dem Braumeister Simon Indermühle über die Schultern schauen und tatkräftig mithelfen.

10 Jahre Bankstelle Malters

28. März 2019

Das Team «Malters» feierte am 21. März 2019 mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern das Jubiläum «10 Jahre Bankstelle Malters» mit einem Tag der offenen Tür. Die Gewinnerin des Jubiläums-Wettbewerbs wurde nun erkoren. Eine neue 1’000er Note gewann Cecile Müller aus Schachen.

10 Jahre Bankstelle Malters – Jetzt geht es um die Wurst

18. März 2019

Die Bankstelle Malters feiert am 21. März 2019 das 10 Jahr Jubiläum. Die Mitarbeitenden haben Ihr Können beim Wursten unter Beweis gestellt und freuen sich, dich am nächsten Donnerstag auf der Bankstelle Malters zu verwöhnen.

Best practice für Social Media

14. Februar 2019

Im Rahmen unseres 25-Jahr-Jubiläums haben wir in Zusammenarbeit mit den Entlebucher Medienmachern eine crossmediale Kampagne lanciert. Dazu haben wir eigene Kanäle in den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram lanciert. Um mit diesen Medien selber perfekt arbeiten zu können und auch damit wir unseren Wettbewerb perfekt betreuen können, lernte unser Social-Media-Team an einer Schulung im Entlebucher Medienhaus Tipps und Tricks, wie es Social Media optimal einsetzt.

Winterspass im Skiwochenende

07. Februar 2019

Getreu unserem 25-Jahr-Jubiläumsmotto «zäme underwägs» verbrachte unsere gesamte Belegschaft das traditionelle Skiweekend in der Lenzerheide. Die grandiose Winterkulisse in den Bündner Bergen sorgte auf und neben der Piste für eine tolle und kameradschaftliche Stimmung unter uns – und dies für einmal fernab vom vielseitigen Bankenalltag. Der schwungvolle Start ins vielversprechende Jubiläumsjahr ist uns auf jeden Fall schon mal geglückt!

Clientis EB sorgte für königliche Überraschung

10. Januar 2019

Seit 25 Jahren sind wir mit unseren Mitarbeitern, Aktionären und Kunden «zäme underwägs» – und genau das ist auch unser Motto während des ganzen Jubiläumsjahres 2019 mit vielen Aktivitäten. Die erste Überraschung gabs schon nach Jahresbeginn. Nicht nur «zäme underwägs», auch «zäme König si» war angesagt. Jung und Alt wurden mit Dreikönigs-Kuchen überrascht – so etwa in Malters (Bild). Natürlich war in jedem Kuchen ein König versteckt.

© Copyright - Clientis EB Entlebucher Bank