Kundenerlebnisse

Kunden berichten

Aufs richtige Pferd gesetzt

09. Dezember 2019

«Wir danken der Clientis Entlebucher Bank ganz herzlich für die Unterstützung und die finanzielle Begleitung bei der Erfüllung unseres Traums von einem Eigenheim mit Pferdestall. Unser Kundenberater Patrick Mahler hat uns sehr kompetent und fachkundig in allen Phasen des Projekts beraten und war immer für unsere Anliegen da. Mit der Clientis Entlebucher Bank haben wir auf das richtige Pferd gesetzt.»

Raphael Bucher & Nicole Stalder, Schötz

Freundliche und kompetente Zusammenarbeit

30. September 2019

«Mit dem Neubau einer Werkstatthalle mit integrierten Lager- und Büroräumlichkeiten im Jahr 2012 haben wir unseren Geschäftssitz nach Schachen verlegt. Sämtliche Bankgeschäfte durften wir mit der Clientis Entlebucher Bank abwickeln und schätzen bis heute die freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Auch beim Erweiterungsbau vom Wohnhaus im Jahr 2018 ergab sich eine weitere Zusammenarbeit mit der Clientis Entlebucher Bank.»

Martin Jauch, Martin Jauch AG, Schachen

Unterstützung bei Firmenübernahme

30. September 2019

«Per 1. Januar 2019 konnten wir, Martin und Fränzi Jauch-Roos, die Roos Bau AG, Romoos übernehmen. Für diesen Schritt wandten wir uns wiederum an die Clientis Entlebucher Bank, welche uns half, die Geschäfte unkompliziert abzuwickeln und uns bei der Firmenübernahme mit kompetenter Beratung zur Seite stand. Der Clientis Entlebucher Bank AG, insbesondere Gregor Schnider, unserem Kundenberater, danken wir an dieser Stelle recht herzlich.»

Roos Bau AG, Romoos

Clientis Entlebucher Bank auch im Wallis geschätzt

13. September 2019

«Als gebürtige Escholzmatterin hat es mich vor Jahren auf die andere Seite des Lötschberges, ins schöne Wallis gezogen. Seit meiner Kindheit bin ich Kundin bei der Clientis Entlebucher Bank. Mein Kundenberater der Bankstelle Escholzmatt kenne ich schon von der Schulzeit. Bankgeschäfte basieren auf Vertrauen und gerade dieses Vertrauen spüre ich bei meiner Bank im Entlebuch sehr stark. Dank einfachem Abhandeln der Geschäfte und Finden von Lösungen kann ich vom Wallis aus der EB treu bleiben. In diesem Sinne herzliche Gratulation zum Jubiläum und macht weiter so.»

Judith Koch, Ried-Brig

Ausserkantonale Kundenbeziehung

28. August 2019

«Ich wohne und arbeite im Kanton Bern. Auch mein Wohneigentum befindet sich im Kanton Bern.

Die räumliche Distanz zum Entlebuch hindert mich nicht daran, meine Bankgeschäfte mit der Clientis EB Entlebucher Bank AG abzuwickeln. Via E-Banking kann ich meine Bankgeschäfte bequem vom “Bernbiet” aus erledigen. Bei Fragen erreiche ich meinen Kundenberater problemlos via Telefon oder E-Mail. Ich möchte mich auf diesem Weg bei der Clientis EB Entlebucher Bank AG bedanken, dass sie auch bei “ausserkantonalen” Kunden einen hervorragenden Service anbieten.»

Daniel Bieri, Hettiswil

Fehlerfreie und reibungslose Abwicklung

08. Juli 2019

«Als KMU-Betrieb sind wir auf die fehlerfreie und reibungslose Abwicklung von unseren Bankgeschäften angewiesen. Mit der Clientis Entlebucher Bank dürfen wir seit jeher auf eine verlässliche Partnerin zählen. Unsere Anliegen werden rasch und zielorientiert bearbeitet.

Unser Kundenberater, Benjamin Aeschlimann, arbeitet unkompliziert und kennt die Bedürfnisse von einem KMU-Betrieb. An dieser Stelle bedanken wir uns bei der Clientis Entlebucher Bank ganz herzlich für die stets gute Zusammenarbeit.»

Nadja & Guido Wicki, Firma Wicki Mühle AG, Schüpfheim

1. Clientis Senioren-Jassturnier – ein voller Erfolg

6. Juni 2019

«Am 22. Mai 2019 nahm ich am 1. Clientis Senioren-Jassturnier in Schüpfheim teil. Aus meiner Sicht war dieser Anlass ein voller Erfolg, so konnte ich doch mit etwas Partner- und Kartenglück das Turnier für mich entscheiden. Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für den grosszügigen, von der Clientis Entlebucher Bank gespendeten Preis, welchen ich entgegennehmen durfte. Ebenfalls ein grosses Dankeschön geht an die Personen, welche das Jass-Turnier perfekt organisiert haben. Vielen Dank auch für das feine “z’Abig”. Die grosse Anzahl Jasserinnen und Jasser zeigt deutlich, wie sehr solche Anlässe geschätzt werden. So bieten sie doch vielen von uns eine willkommene Abwechslung zum Alltag. In diesem Sinne nochmals besten Dank an die Clientis Entlebucher Bank.»

Annegret Lötscher, Escholzmatt

Persönlicher und kompetenter Kundendienst

4. März 2019

«Im Sommer 2018 war ich drei Monate in London und habe bei Mosimann’s Party Services als Koch gearbeitet. Die bürokratischen Vorschriften auch für so einen kurzen Aufenthalt in Grossbritannien sind enorm – ständig musste ich neue Formulare nachreichen, auch von meiner Bank, Clientis Entlebucher Bank. Mein Kundenberater Linus Bieri hat da schnell und unkompliziert geholfen, sodass ich in London alles geregelt bekam.»

Anton Rieger, Entlebuch

© Copyright - Clientis Entlebucher Bank