Vergangene Events

10 Jahre Bankstelle Malters gefeiert

21. März 2019

Das Clientis EB Entlebucher Bank-Team «Malters» feierte am 21. März 2019 mit zahlreichen Besucherinnen und Besuchern das Jubiläum «10 Jahre Bankstelle Malters» mit einem Tag der offenen Tür. Die Bevölkerung wurde mit selbstgemachter Wurst, Käse, Brot und Jubiläums-Bier verköstigt. Das ganze Team der Bankstelle Malters half bei den Vorbereitungen mit, eine 10 mal 10 Meter lange Trockenwurst selber herzustellen. Grosses Foto: (v.l.n.r) Bruno Thürig, Bankstellenleiter – Marina Portmann, Kundenberaterin – Oliver Müller, Kundenberater – Nora Amrein, Kundenberaterin – Carole Müller, Stv. Bankstellenleiterin – (nicht auf dem Bild ist Marco Singer, in Ausbildung)

Generalversammlung Clientis EB Entlebucher Bank

16. März 2019

1049 Aktionäre, so viele wie noch nie, nahmen am Samstag, 16. März, an der Jubiläums-GV in der Sporthalle Moosmättili in Schüpfheim teil und erfuhren vom erfolgreichen Geschäftsjahr, in welchem die Bilanzsumme der Bank erstmals die Milliardengrenze überschreiten konnte – ein Rekord.

© Copyright - Clientis EB Entlebucher Bank